Ihr Wunsch: ein Hausbesuch?

Wenn Sie das Haus nicht mehr verlassen, kommen wir zu Ihnen. 

Unser Einzugsbereich ist das nordöstliche Hamburg mit dem anschließenden Umland. Voraussetzung für unseren Besuch ist eine Parkmöglichkeit in Ihrer Nähe damit wir unser Equipment einsetzen können.

Unser Besuch bei Ihnen geschieht nur auf Anforderung, ist also kein Haustürgeschäft. Sie testen die Waren als wären Sie bei uns im Geschäft und erteilen uns einen Werklieferungsvertrag. Wir beginnen sofort mit der Fertigung Ihrer neuen Brille, damit Sie diese so schnell wie möglich erhalten. Deshalb ist eine Stornierung nicht möglich.

Wir begrüßen es, wenn Sie die neue Brille nicht allein aussuchen, sondern eine Ihrer Vertrauenspersonen mit dazu bitten.

Wie geht das?

Am verabredeten Termin werden wir auf Wunsch die nötigen Brillenglaswerte ermitteln oder, wenn vorhanden, die augenärztliche Verordnung verwenden. Je nach Bedarf erfolgt die Brillenglasberatung und die Auswahl der Brillenfassung oder wir sprechen über Hilfsmittel wie Lupen, spezielle Lampen oder bestimmte Filtergläser und Sie probieren diese aus.

Zur Auslieferung der bestellten Ware werden wir einen neuen Termin vereinbaren. Die Bezahlung kann entweder vorab per Überweisung oder in bar bei Ihnen zuhause erfolgen. Eine Krankenkassenabrechnung ist nicht möglich.

Checkliste bei Terminvereinbarung:

Um bestens auf den Besuch bei Ihnen vorbereitet zu sein, machen Sie bitte folgende Angaben:

 

- wünschen Sie eine moderne oder klassische Brillenauswahl

- sind Sie eher groß oder klein

- ist Ihre Kopfform eher rund oder schlank 

- welches Material bevorzugen Sie? Kunststoff, Metall (mit oder ohne Rand)

- hätten Sie gern eine Lese- bzw. Fernbrille, Bifokal oder Gleitsichtbrille

- gibt es eine ärztliche Verordnung oder sollen wir die Brillenwerte messen?

- gibt es einen Brillenpass o.ä. von getragenen Brillen?

- welche Preisvorstellung haben Sie?